Mittwoch, 7. August 2013

Monster, Sommer, Schwalben und Pepperonie

Ferien(s)pass Aktion

MonsterKuschelKissen zusammen bauen...

Es waren 6 Kinder da und haben eifrig kreiert.

Diese Aktion hat mich bestärkt, dass ich im Herbst Nähkurse für Kinder im Kunstcafe The Barn anbieten werde.

 Dieses Thema ist eine Prüfungsaufgabe...

Es hat mich bis jetzt viele Nerven und Gedanken gekostet und ich bin immer noch nicht durch damit...
 Aber ein Anfang ist gemacht...

Das Quilten habe ich mir per Hand vorgenommen, dementsprechend wird es noch dauern, bis der Quilt ganz fertig ist :-)










Dann hatte ich noch Besuch von drei reizenden jungen Herren, die ein paar Tage ihrer Sommerferien bei mir verbracht haben.
So sah das aus:


In Thale waren wir im Kletterpark und einen Abend vorher in Wolfsburg in der Autostadt zur Wassershow...
Es hat mir sehr viel Freude bereitet !!!






Dann ist noch einer Schwalbe und Monkey gedüst, immer um die Tanne :-D


Ach ja und so sehen meine Pepperonie aus...

komische Farbe, oder ???















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen