Montag, 26. August 2013

jetzt aber...

Kennt ihr das Gefühl ???

Eine Tür schließt sich, dafür gehen andere auf...

Bei mir haben sich in letzter Zeit viele Türen geschlossen,
 einige habe ich selber hinter mir zu gemacht, 
andere wurden vor meiner Nase zugeschlagen.

Dafür haben sich andere geöffnet
 und es sind wundervolle Dinge dabei entstanden 
oder entstehen immer noch.

Es ist so verdammt viel geschehen in den letzten zwei Wochen 
(noch mehr davor),
aber ich möchte gar nicht über alles schreiben...

Nur soviel :
die Sonne scheint :-)




Natürlich war ich auch kreativ:



Ein Burda Schnitt...
Ich und ein Burda Schnitt ???

Joah, er hat mir gut gefallen und das ist das Probekleid.












Aus dem Stoff ( aus Brasilien) sollte das Kleid eigentlich werden...
 
 
 

 ... und es wurde auch ;-)
Die Fotosession mit Birgit war sehr witzig...
 Sie meinte, sie würde wahrscheinlich 
alles andere nur nicht mich auf dem Foto haben.
Na, das stimmt doch nicht !!!













Hier übrigens haben wir Fotos gemacht...
vor dem "The Barn"

Meiner neuen Kursstätte :-)

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben...

Ich gebe jetzt nur noch hier Nähkurse.

Schaut euch auf meiner Website
 
                                                                                                                                                                        Dort gibt es mehr Infos. 
 
 
 

Diese Decke wurde übrigens letzten Donnerstag gelegt.
Herrlich farbig und trotzdem ruhig.
Toll, Helma ;-)

Ich bin gespannt auf in zwei Wochen...







 UND, mein Wettbewerbsquilt darf jetzt im Seminarraum hängen... ich habe das Gefühl, er ist angekommen.

In diesem Raum gebe ich auch die Nähkurse :-)

Danke für`s Aufhängen, Roland und Britta.
So sieht er frontal aus.
Hat schon eine faszinierende Wirkung.

Einer meiner liebsten Quilts...











 Und dann noch dieses...

Es ist ein selbstgenähtes T Shirt, welches ich mir mal genäht habe, aber nicht mehr anziehe.
Irgendwo bei Größe M und für nen fünfer zu haben :-)

Bei Interesse einfach melden.
Rückansicht ->

Wenn der Herr Apple (ein nach zwei Wochen den Geist aufgegebener Computer) wieder da ist, werde ich noch einiges an Kleidung auf meine Seite einstellen...
Vielleicht schon morgen abend...









Hier noch ein Suchbild ;-)

Was stimmt hier nicht ???

Im übrigen alles eigene Ernte und zum größten Teil schon verspeist...







Und was soll frau dazu sagen ??? Welch seliges Wesen liegt da ???


Tiefenentspannt und glücklich - Luzie :-D




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen