Montag, 6. Mai 2013

soooo viel geschehen... jetzt mal Privat :-)

Na ja, ok nicht ganz ...

Als erstes möchte ich mal ganz stolz Dorotheas Decke zeigen:

Hammer !!!

Super gemacht, Dorothea ...

Dann war da ja noch die Hochzeit von Britta und Roland am 24.April 2013.
Björn und ich hatten den Harry ein wenig zum Hochzeitsmini umgewandelt.


Hier kann man übrigens zwei Lastwagen nebeneinander sehen :-D

Der blaue hat wesentlich mehr Charme ...

und nach der Trauung gab es natürlich ein just married hintendran...

Getanzt wurde auch :

unter der Begleitung von Dennis (spielt auch bei BB & the BluesShacks, OhWee Funkynobi und Mittwochs abends im LitteraNova zur Boogie Night)


Na klar gab es eine Hochzeitstorte, gebacken und gebaut von Birgit (Brautmutter).

Sie hat tagelang YouTube geguckt, um dieses Prachtstück so schön hin zu bekommen :-)
Herrlich...

Es war ein wundervoller Tag !!!

Danke schön übrigens an Conni Bettlewski für die tollen Hochzeitsfotos :-)


Tja und dann hat es mich in Lederklamotten geschmissen und
 bin das erste Mal auf ein Motorrad Treffen des CBBC nach Barnsen gefahren.

Ich hatte unglaublich viele Sachen an, die dem Zwiebelprinzip eine neue Dimension verliehen haben :-)









 Abends spielte ein Band Reggae
(war schon gewöhnungsbedürftig)







und wir haben uns an einer irren Feuertonne gewärmt.

Gepennt habe ich auf einem Zuschneidetisch !!!
Es war wie im Himmel... wir durften in der Polsterei schlafen (brauchten nicht bei 2° Grad zelten)
Morgens aufwachen und Garnrollen anschauen - HERRLICH...
Und den Typen der zu unseren Füßen auf dem Fußboden lag, OK...
Bei herrlichem Wetter draußen frühstücken und anschließend eine Ausfahrt mit den Bikes durch die Gegend machen.






Schon ein nettes Bild, oder ??? Alles sehr besondere Maschinen, mit sehr besonderen Fahrern.
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und bin nett und herzlich aufgenommen worden.


Der Typ im Spiegel ist übrigens Volker Iserhoht, der mir diese tollen Fotos zur Verfügung gestellt hat.

DANKE dir :-)

Ich befürchte, nicht das letzte Mal dabei gewesen zu sein ...

Nee, ich freu mich drauf !!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen