Mittwoch, 3. April 2013

Ostern mal anders ...


Ostern im Schnee ...
war doch auch mal nett, oder ???

Wir haben Weihnachten 2.0 davon gemacht :-)





Autos wurden mit Frischhaltefolie geschützt ...


Und gleichfarbig lackierte Bobbycars waren auch dabei :


Mein erstes Wochenende unter Minifahrern war ein echtes Erlebnis.
Zum Frühstück schon Gespräche über Ersatzteile und wie man sie am besten einbaut...

Aber viele nette Menschen kennen gelernt und definitiv ausgespannt.

Nix tun und davon ne Menge.




Eine kleine Ankündigung:


Nachmittags am 04.Mai 2013 findet die Vernissage von Björn`s Ausstellung statt.

Leider bin ich an dem Wochenende in Dortmund auf dem Farbenlehre Seminar.
Leider und natürlich freue ich mich drauf :-)
Das vorletzte Modul meiner Ausbildung zur Patchwork Kursleitung.
Im November habe ich das Prüfungsmodul. Jetzt demnächst müssten meine Prüfugsaufgaben kommen.
Ich bin gespannt...

Kreativ war ich allerdings auch. Ich konnte nur nicht allzu viele Fotos machen, da ich ein Geburtstagsgeschenk fertig gestellt habe.
Nur dieses:
und das ist auch noch nicht mal alles, was gestickt wurde. Ich reiche nach, versprochen...

Ach übrigens, der Frühling kommt !!!

Ich habe ihn bei meinem Sohn bestellt...
der hat nur noch auf den Wetterkatalog gewartet und jetzt die Bestellung abgeschickt :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen