Sonntag, 3. März 2013

Frühling??? Es ist doch jetzt März ....

Mal ganz im Ernst, wer vermisst nicht die Sonne ???

Gut heute hat sie geschienen, gestern auch... 
aber es könnte doch so laaaaangsam mal besseres Wetter werden...

Genug über allgemeinen Quatsch, jetzt kommen wieder Werkelfotos:

Diese nette Tunika ist mit Stoffen aus dem Stoffwerk entstanden und hängt dort auch zur Ansicht und zum Kauf :-)

Die Blümchen sind aus Cord, die Seitenteile aus Viscose Jersey gearbeitet. Spitze in dunkelgrau grenzt den Cord ein ...






Frau nehme ein kreative, vor Ideen übersprudelnde Frau, 2m Jersey und schwupps schon ist das Kleid fertig ...

Das Foto hat übrigens 
RPhoto-Art 
(Roland Poloczek/ info@rphoto-art.de)
gemacht.

Klasse Fotograf mit viel Kreativität. 
Netter Mensch außerdem :-D










Dann war da noch der Auftrag für eine Krabbeldecke...



Ran ans Papier, gezeichnet, geplant, absegnen lassen und gestern abend ging es los:

 Stoffe habe ich viele vom Auftaggeber bekommen...
 Klar, Schneidlineal muss sein
                                                                                                         und nähen natürlich auch.





Die "Grasstücke" habe ich in freier Schneidetechnik gemacht und genäht.







 Erst wurden die blauen Blöcke gelegt...


Dann kam die Wiese dazu ....
 und natürlich die Blumen und die Raupe ...


Und heute abend war dann das Topp fertig :-) Morgen noch die Rückseite dran bauen und Quilten :-)

Dann darf sich Max aus dem Fideo Hoheneggelsen bald darauf wohl fühlen.

Einen Walkrock mit einem Union Jack habe ich auch noch genäht (Fotos folgen).

Und meine Lederhose (DANKE Angela) ist endlich eingefettet und wartet auf`s getragen werden :-)

Eine schöne Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein euch allen :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen