Sonntag, 24. Februar 2013

laaaaaaange her....

Japp, es ist lange her, dass ich Blog geschrieben habe...
Einige Veränderungen haben sich in meinem Leben ergeben, so hatte ich keine Zeit und Muße zu schreiben.

Allerdings war ich trotz allem fleißig am Nähen und Kreativieren.

Ein Nähnadelhalter in Donut Form ->

warum nicht mal so ???







Und auch als Kaktus...

.... als Blume für Sönkes neues Zimmer. Braucht weder gegossen noch gepflegt zu werden - steht einfach nur rum und sieht gut aus :-)









UND Röcke aus Jersey in allen möglichen Farbkombis :

 grün mit Ringel und pink

 pink mit blumigen Kreisen vorne, wie hinten

 pink mit lila und kleinen Rosen
 hinten ganz pinkig
 türkis mit Rosenmuster vorn
 lila mit Rosen hinten
schwarz - lila
 überall
 hier mit uni lila
im Wechsel....









Diese Art Röcke eigenen sich gut um über die Jeans oder Leggins getragen zu werden. 
Sie sind sau bequem und machen alles mit, da sie einen Jersey Dehnbund haben. 
Trotzdem tragen sie nicht auf.
 
Alle Röcke sind zur Zeit im Stoffwerk in Hildesheim erhältlich, der Donut übrigens auch.

Ich arbeite gerade an einer Kinderdecke und wenn ich die Erlaubnis bekomme, werde ich natürlich Fotos auf den Blog setzen.
Eine Decke habe ich noch im Auftrag, daran überlege ich gerade rum...

Heute war Live Musik im Kunstcafe The Barn in Söhlde. Ein relativ irrer Typ Namens Gypsi Dave war da und hat uns alle auf der Gitarre begeistert. Er hat "Flower Power" gespielt und gesungen. Es war klasse...

So bis zum nächsten mal :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen