Sonntag, 20. Januar 2013

Sonntag abend

 Kleine Atempause... Dreas hat Geburtstag :-)

Dies ist übrigens der Nachtrag vom Handgenähtem.
Der rote Drache hat dem Beschenkten durchaus gefallen (freu)...




 und dann noch :
Bei der Eröffnung vom K3 in Hannover habe ich mich mal getraut einen Traum von mir anzuziehen.
Ein Korsett aus Feuerwehrschläuchen !!! HAMMER
Noch kann ich es mir nicht leisten... leider




 Ein Täschchen genäht von Hanna :-) Die Grundform habe ich ihr gezeigt, die Dekoration hat sie selber entworfen... total Klasse






 Ein Auftrag von einer sehr mutigen Frau :-) Sie sagt mir immer ihr Grundbegehr, den Rest darf ich dann selber kreativieren. So arbeite ich am allerliebsten...
 ... für mich ist dann auch noch einer rausgesprungen ...
 Hier in rosa lila mit " da soll so eine Welle drauf "

Auch schon verkauft ;-)







 Ein Hüftgürtel für eine Frisörin mit Laschen für "was auch immer"
Ich hoffe, ich habe alles richtig angebracht

 Ein großer Haufen Walkreste... wofür das bloß???








 Dafür...

Aber was soll das werden ????









 mmh, schon wieder Reste ????









Japp, weil daraus habe ich nämlich ein Chasuble zugeschnitten :-)

Er ist auch schon fertig genäht, aber noch nicht getragen...
Ich werde ihn am Mittwoch ins LitteraNova anziehen


Danach kommt gewiss ein "Fertig Foto"




Und dies ist der erste zugeschnittene Block für Brittas Quilt :-)
Die anderen sind auch schon zugeschnitten und morgen geht es los...

legen, anschauen, umlegen, anschauen, wieder anders hinlegen und dann eventuell NÄHEN !!!

Ich freu mich drauf :-)




Natürlich habe ich auch noch ne Menge mehr genäht, wie z.B. ein paar Kissenhüllen für ein Geburtstagsgeschenk, mir noch ein Kleid (eher eine lange Tunika) aus weinrotem Nicki,
an Dreas Geburtstagsgeschenk Handballtasche ein gesticktes SG Ost Emblem mit seinem Namen und und und

Nächste Woche ist wieder Kurswoche... ich freu mich schon drauf viele Nähwütige auf ihrer Reise an die Nähmaschine zu begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen