Montag, 7. Januar 2013

Auf in die Woche

 Da stehen sie, die Turnierteilnehmer...  Insgesamt Platz 16 von 24 Mannschaften. Es waren hochkarätige Mannschaften dabei, HAMMER ...


Und unsere Mannschaft von SG Ost hat sich gut geschlagen. Sie hätten ein wenig besser sein können, OK.
Aber es war alles in allem ein echtes Erlebnis !

Ich war nur am Samstag mit in Hannover. Den Sonntag habe ich genutzt, wofür???

Na:

zum planen und nähen...


Die orangenen Pins muss ich noch nähen :-)





 Und so geht es voran ...







... Block für Block ...








Sieht doch schon nach was aus, oder???

Und was soll das sein?
Huch, eine Tasche...
Ich habe eine Schritt für Schritt Anleitung für das Täschchen geschrieben.
Dann habe ich mir erlaubt, die Anleitung Eli Thomae (Patch Kids Ressort bei der Gilde) zu schicken und sie rief mich prompt an :-) Ich habe mich sehr darüber gefreut, wertvolle Tipps bekommen und die Anleitung angepasst.

Ich bin gespannt, wie sie meine AG Mädels umsetzen.




 schwupps, da ist noch etwas unter meiner Nähmaschine entsprungen.
Sogar mit Innenfächern :-)








So, diese Woche wird mal super ausgefüllt sein. Ich arbeite jetzt mehr Stunden im Laden und die Kurse laufen diese Woche alle an.
Ich bin schon sehr gespannt, was mich erwartet und freue mich tierisch auf alle Kursteilnehmer !!!

Ach ja, da war ja noch etwas :-) Dort, wo ich die 4 Wochen im durchbruch verbringen durfte, ist ein neuer Laden entstanden !!!
Na, da fahre ich doch Samstag zur Eröffnung hin :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen