Samstag, 24. November 2012

wenn der Laptop mal nicht so mag...

dann ist er in guten Händen bei Sascha Lembke, Inhaber von PC Nanny  ...
Dort habe ich meine Dame (Lappi) auch gekauft und fühle mich dort gut aufgehoben. Wenn denn mal was ist, wird das Problem schnell und unkompliziert behoben.
Klasse Service, nette Mitarbeiter...





So sieht der Laden von außen aus, ziemlich unscheinbar...

und so sieht der Inhaber aus - Sascha Lembke - mit dem ich mal zur Schule gegangen bin. Japp, er ist über mir in der Klasse gewesen, das sieht man ja wohl (grins).






 Deswegen poste ich die PC Nanny...

Sascha sprach mich wegen meiner selbstgenähten Laptoptasche an und fragte, ob ich nicht welche in seinem Laden hinstellen mag?!

Aber gerne doch :-)
Preise sind natürlich auch dabei.













Donnerstag war wieder AG in der Schule.


Sind meine Mädchen nicht fleissig???

So verschieden übrigens können Arbeitsplätze aussehen:

 Karina und Sarahs Arbeitsplatz

Gesas und Paulinas Arbeitsplatz









Aber alle Mädchen arbeiten total toll mit und sind super fleissig. Bin voll stolz auf sie...

Ich war auch fleissig.
Nähnadelhalter in Form von Muffins komplett per Hand genäht.

Stehen jetzt im Stoffwerk zum Kauf.





Laptoptasche im Detail

vorn aus Jeans

Klappe und hinten mit Totenköpfen






naürlich mit Innentasche für Kabel etc und Fleece

 für "Mädchen" mit Blumen, Rot und Spitze





innen Lila

hinten Grün, wieder mit Spitze









Einen Auftrag für eine Laptoptasche habe ich im Laden schon spontan bekommen. Der Stoff außen besteht aus einem BW Zelt... bin gespannt, wie sie aussehen wird.


Und dann ist noch sooooviel passiert, was ich aber noch nicht schreiben kann/darf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen