Dienstag, 20. November 2012

unter Verschiedenes ...

Gesehen und gemacht :-)

 Zuerst haben wir da mal einige Einzelteile...











 ... und daraus wird dann ->







Genau ! Ein Nadelkissen !!! Oder eben ein süßer Muffin aus Filz :-D



Ansonsten kam heute ein Bote mit einem länglichem Paket unterm Arm... und darin war:


 der neue Farbenmix Stoff ;-)

 sooooo schön








und passt natürlich zu den anderen Farbenmixern, die wir im Laden haben...


Neue Webbänder standen auch im Regal... Wenn ich dran denke, kommen noch Fotos.

Am Sonntag habe ich einen Auftrag von meiner absoluten Lieblingsauftraggeberin bekommen. Sie hat immer tolle Ideen und ich setze sie dann um (meistens klappt es auch).

Diesmal sollte es ein Gürtel mit einer Tasche daran sein. Natürlich in rot pink (eigentlich immer bunt)

 dementsprechend wo er getragen werden möchte,
 kann frau den Gurt knöpfen.


Ich find ihn witzig und freu mich schon darauf, ihn herum flitzen zu sehen.








Aber mal ehrlich, warum muss es 3 verschiedene KamSnaps Größen geben? Wegen jedem Ding musste ich diesen Drücker umbauen, echt blöd. Aber die Dinger sind schon genial.

Morgen werde ich mich noch einmal über die Muffins hermachen. Habe heute welche vorbereitet ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen