Montag, 15. Oktober 2012

Wochenende

Es war sooooo schön...

Die Hochzeit von Saskia und Eike war ein so schöner Tag. Leider hat es geregnet, aber das hat uns alle nicht davon abhalten können, trotzdem eine tolle Hochzeit zu feiern.


Um 10 Uhr war Standesamt... Saskia ist soooo erwachsen geworden
 

Der kleine Hochzeitszug auf dem Weg zur Kirche
 

Natürlich wurde auch Seil gespannt
 

und eine kleine Kutsche wartete vor der Kirche
 

 Spinner unter sich (Mattis und Sönke, zwei meiner Söhne)


Kutscher, hey Kutscher ...
 

Das ist übrigens mein Kleid, welches ich mir genäht hatte. Es war unglaublich, wie viele Schichten ich anhatte, aber nötig (leider).
 

Hochzeitsgesellschaft (gaaaaaanz ernst)
 

und eben auch nicht :-)
 

Luftballons sind auch geflogen
 
und mein Mann und ich hatten einen schönen entspannten Tag...

Samstag stand im Zeichen des Handball. Immo hat gespielt, wie auch Mattis Mannschaft. Am Sonntag hat dann noch Sönke gespielt.
Sonntag nachmittag habe ich mir tatsächlich gegönnt im Bett einen Film zu sehen. Leon mit Jean Reno... soooo schön und entspannend war selten ein Sonntag nachmittag.

Heute morgen wollte ich dann eigentlich laufen, aber es hat regelrecht geschüttet, sodass Sonni und ich lieber nen Cappu getrunken und gequatscht haben...

Nun denn, leider ist es immer noch grau und regnerisch draußen, aber hoffentlich ändert sich das bald... hebt dann gewiss die Stimmung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen