Montag, 22. Oktober 2012

URLAUB im Schwarzwald

Urlaubsfeeling pur


Ein Foto vom Titisee bei schönstem Sonnenschein und gefühlten 30° in der Sonne. Es war einfach herrlich am Ufer zu sitzen und NICHTS zu tun.

Kleine Brüder haben oft einen Bonus, Immo sowieso :-)

Auf jeden Fall werde ich diese Woche noch nach Freiburg fahren. Dies ist für mich eine der schönsten Städte in Deutschland, auch weil es dort einen Häagen Dasz Eisladen gibt...

Und Samstag habe ich die applizierten Vorhänge aufgehängt:

Dies ist die Außenansicht.


... und von innen ...

Ergo, mal sehen, was unsere Urlaubswoche noch so bringt. Wir haben uns grundsätzlich NICHTS vorgenommen (außer Freiburg) und genießen die Ruhe bei meiner Freundin Micha und Annett. Heute abend gibt es Spätzle (selbstgemacht) und eventuell noch eine Massage (Micha ist Therapeutin)... 

URLAUB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen