Freitag, 5. Oktober 2012

Stöfflies - wie Weihnachten

Was ist für eine Frau wie mich wie Geburtstag und Weihnachten zusammen???

Genau !!!

Stoffe auspacken :-D

 welch Genuss ...

 Japp, Mittag essen lag auch drin 

 und hier sind sie :
 auch beschichtete Baumwolle
 Also ich/wir haben ausgepackt wundervolle Baumwollstoffe in vielen Farben und Mustern, Jersey, Cord, Nicki, Walk, Bündchenware, beschichtete Baumwolle, Vlies ... das war gestern. 
Heute habe ich dann sortiert nach Farbe etc. 
Welch Hochgenuss !!!
Zudem haben wir noch Regale aufgebaut, hin - und hergestellt und uns einfach nur gefreut, dass der Laden Form an nimmt.

Gestern abend war Nähtreff in Söhlde. Ich habe in meinem Fundus noch viele Dreiecke gefunden und einfach mal gelegt... very bunt aber interessant.
,

... und Heike hat das Topp ihrer Decke fertig !!! Ich bin soooo stolz auf meine "Schülerinnen". Sie setzen alles so super um, was ich ihnen vermittle. Echt tolle Nähkünstlerinnen, die sich im Nähtreff entwickeln.


Morgen vormittag geht es weiter im Laden. 

Nachmittags dann in Söhlde den Herbstmarkt genießen, Sonntag liegt Handball an und zwei Geburtstage :-)

1 Kommentar:

  1. DIe Verpackung der Stoffe und die großen langen Rollen mit den Pünktchen kommen mir sehr bekannt vor. Hach ich würde auch gern mal eine solche Bestellung tätigen :-)

    Viel Spaß beim weiteren Räumen und Einrichten!

    Katharina

    AntwortenLöschen