Mittwoch, 24. Oktober 2012

Spätzle

Spätzle - eine echte Spezialität im Hause Hummel

Micha ist Schwäbin und dementsprechend macht sie natürlich die Spätzle selbst.
Sönke wollte ihr gern helfen und bekam ein Einweisung in die Geheimnisse der Zubereitung.





Und die Spätzle waren wie immer sooooooo lecker... Im übrigen sind 20 Eier dabei draufgegangen.



Mattis ohne Arbeit geht nicht und Holz hacken ist eines seiner Lieblingsbeschäftigungen.
Holz gibt es hier natürlich genug...
 


Und welche Lieblingsbeschäftigung haben Sönke und Immo? 
 
Welch Frage... aber wir haben ja Urlaub, ergo ...

Heute fahren mein Mann und ich nach Freiburg. Ich habe gestern im Internet schon einen, eher zwei Stoffläden ausfindig gemacht (grins) und natürlich meinen Eisladen...

FREU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen