Freitag, 19. Oktober 2012

FERIEN !!!

WAS ????!

Schon wieder Ferien?

Nee, kann nicht sein... die Sommerferien waren doch erst gerade...

Die Ladeneröffnung rückt mit großen Schritten näher und es ist noch viel zu tun...


und das ist nur ein kleiner Teil ...

Gestern fertig geworden sind zwei Gardinen für den Laden:




Da ich der größte Applikationskünstler bin... arrrgh ich mag das eigentlich gar nicht, aber das Ergebnis finde ich dann immer wieder gut.
Die beiden kommen in Oberlichter, welche zum Hof rausgehen.

und aus den Resten der Stoffe habe ich mal eben eine Kinderdecke gelegt. Dieses super einfache Muster kommt bei solchen tollen Farben immer noch am besten rüber, finde ich. Diese Decke kommt dann als Anschauungsstück in den Laden, damit man/frau gleich Ideen bekommt. Muss nur noch genäht werden :-D

Und Sonntag - da fahren wir in den Schwarzwald zu meiner Freundin.
Ein paar Tage mal weg, raus, Entspannung pur.
Winterreifen sind schon auf dem großen Auto, sodass wir fahren können. Aber erst muss Immo noch in Alfeld Handball spielen und dann gehts auf die Autobahn Richtung Eisenbach (Titisee/Neustadt).
Einen Tag werde ich mir in Freiburg gönnen... 
Neben Berlin ist das meine Lieblingsstadt.
                                         So, und jetzt ran an die Nähmaschine - Arbeit wartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen