Donnerstag, 20. September 2012

Yoga...

Gestern morgen bin ich mit meiner Freundin Sonni gelaufen. 
Nur ne kleine Runde, da wir ihren kleinen Hund dabei hatten. Natürlich macht frau nicht nur einfach ne Laufrunde, nein, es müssen auch noch Sit ups und Liegestütze zwischendurch gemacht werden.
So weit so gut, das ging ja noch...

Abends dann mein wöchentlicher Yoga Abend. 
Yoga und Laufen sind für mich Entspannung pur.
Diesmal hat sich Barbara unsere Mitte vorgenommen und ich weiß seit heute morgen GENAU wo meine Mitte ist. AUA !!!
Natürlich sind wir auch heute wieder gelaufen... Shit auf Muskelkater...

Morgen mittag geht es wieder nach Dortmund.
Ein weiteres Wochenende meiner Kursleiterausbildung bei der Patchwork Gilde.
Diesmal liegt Kommunkation, Rechte, Pflichten und Geschichte an.
Wie eigenartig nur mit Stift und Zettel loszufahren... Sonst immer mit sämtlichen Patchwork Utensilien...

Ich freu mich drauf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen