Sonntag, 30. September 2012

wenn frau nen Plan hat...

... geht der tatsächlich mal auf :-)


Gestern war boßeln in Bettrum und ich hatte mir vorgenommen so richtig einen zu trinken. 

Hat geklappt... und dann sind wir auch noch 1. geworden! 
Wir bedeutet meine Feuerwehrkameraden /in und ich. Wie das funktioniert hat? 
Keine Ahnung.

So, mehr möchte ich auch gar nicht zu dem Thema schreiben, nur noch soviel:

Ich kann mich echt auf meine Freunde verlassen, sie haben alle gut auf mich aufgepasst. 
DANKE

Dann rief mich heute meine zukünftige Chefin Susanne an. Wir haben Arbeitszeiten und Gehalt besprochen.
Ich freue mich schon sehr auf November, wenn die Stoffwerkstatt eröffnet wird.

Nächste Woche werden wir die ersten Stoffballen auspacken und einräumen.

Morgen, dazu bin ich "gezwungen" worden, fahre ich auf Kanutour mit Pe, Sonni und Sonny. Ich bin gespannt und freu mich... 
Fotos werden gewiss folgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen