Mittwoch, 19. September 2012

Neuer Tag der nächsten 100 Tage :-)

Irgendwie hängt das Wochenende nach... und zwar heftig...

Heute morgen war Eltern Kind Gruppe, deren Leitung ich bin (noch bis zu den Herbstferien).
Es war echt schön, obwohl in diesem Kurs 13 Teilnehmer dabei sind und das ist sehr viel.
Heute war Luftmatratzen Tag und die Kiddies waren begeistert.

Abends hatten wir Familiy Arzt Termin, es sammelt sich ja immer mal was an, grins.

Danach sind wir noch in den Laden gefahren...

Der Laden bedeutet: ab 03.November 2012 eröffnet in Hildesheim, Ostertor 12 ein neuer Stoffladen.

Stoffwerk
Inhaber Susanne Schrader

Dort werde ich, wenn alles gut geht mit arbeiten und die Kursleitung übernehmen.
Vormittags arbeiten, wenn Zeit ist Nähkurse geben.
Ich freu mich so dermaßen darauf... Mit kreativen Menschen zusammen sein, Fachsimpeln, mit Stoffen arbeiten... das ist das, was ich möchte.
Zur Zeit sieht der Laden noch so aus:
und diese Läden sind gegenüber:

 Es ist noch viel zu tun, aber schon im Rohzustand ist der Laden ein echtes Schmuckstück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen