Montag, 17. September 2012

Gestern war denn mal so ein richtiger Dorffest Tag...

PIZZA TAG in Bettrum!

Ab halb zwölf konnte man in Bettrum lecker selbstgemachte Pizza aus ddem Steinbackofen am Dorfgemeinschaftshaus schmausen.
Der Teig wurde frisch zubereitet, die Zutaten wurden von netten Damen auf der Pizza plaziert und in Null Komma Nix war die Pizza im Steinbackofen frisch gebacken. 
Sehr zu unserer Freude (grins) mussten trotzdem lange Wartezeiten in Kauf genommen werden, da der Andrang sehr groß war.

Abends hatten wir um die 300 Pizzen gebacken!!! Ähm und eigentlich schon ab nachmittags keine Zutaten mehr...
Aber das Dorf hat funktioniert... Immer wieder hat jemand seine Vorräte (Mehl, Hefe, Tomatensoße, Belag) vorbeigebracht, sodass es immer weiter gehen konnte. 
SUPER KLASSE!!! Danke an alle.
Natürlich gab es ein Kuchenbuffet mit selbstgebackenem Kuchen und Torten.

Und eine Sektbar mit Hugo, Aperol Spritz und anderen Köstlichkeiten. Bier etc natürlich auch:-)


Von Jung bis Alt waren alle da und haben einen schönen Tag miteinander verlebt.

Das Team war am Abend echt fertig, aber glücklich. Gewagt, und gewonnen !


Ein Teil des Team`s:
Zu dem Zeitpunkt waren die Schürzen noch sauber :-)
Abends dann nicht mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen